In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher alles super!

Michelle, 28.03.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich bin seit Anfang diesen Jahres dabei und bisher super zufrieden! Der Studienservice sowie die Tutoren nehmen sich immer Zeit und reagieren schnell bei Fragen. Die Skripte sind sehr gut aufgebaut und durch die freiwilligen Einsendeaufgaben kann man sich jederzeit Feedback einholen!
Michelle
Geschrieben am 28.03.2019

Für Berufstätige optimal

Stefanie, 28.03.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Der Studienservice steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Gibt es Probleme mit einzelnen Modulen kann immer ein Tutor angeschrieben werden.

Für Berufstätige ist dieses Studium ideal, da man sich die Zeit so anpassen kann wie man es braucht. Ebenso werden die Lerninhalte so vermittelt, dass man fast alles praktisch umsetzen kann.
Stefanie
Geschrieben am 28.03.2019

Volle Flexibilität

Claudia, 26.03.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Studium war flexibel neben der Arbeit einzurichten, auch wenn dies oft sehr anstrengend war. Die Hochschule ist sehr zu empfehlen. Der Studienservice ist super und hat mich stets freundlich und kompetent betreut. Die Prüfungen und ein Seminar, konnten in meiner Stadt absolviert werden, der nicht am Hochschulstandort liegt.
Claudia
Geschrieben am 26.03.2019

Top Fernstudium für den Gesundheitssektor

Paul, 28.02.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Sehr gute Betreuung während des gesamten Studiums. Auf die individuellen Bedürfnisse und Lebenslagen wird eingegangen. Bereits jetzt konnte ich durch den Bachelor Abschluss Karriere machen und eine höhere Position bei einer gesetzlichen Krankenkasse einnehmen.
Paul
Geschrieben am 28.02.2019