Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 32
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 26 von 96

Eigendisziplin gefordert

Martina, 26.11.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Eine Entscheidung die ich lange vor mir hergeschoben habe. Habe ca 30% geschafft aber es wird noch ein längerer Weg. Mal ebenso nebenbei macht man das sicher nicht! Aber man hat die Möglichkeit, es zu verlängern. Ob ich es jemals fertig bekomme, steht noch in den Sternen aber ich gebe mir Mühe.
Bewertung lesen
Martina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 26.11.2018

Gruppenprojekt

Sinan, 14.11.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Das Gruppenprojekt (GP) ist Zeit- und Nervraubend. Die
Organistaion des GPˋs sollte besser geplant werden, d.h.
jeden Monat sollte ein GP stattfinden und die Gruppen-
aufteilung (-zusammenfindung) sollte erleichtert werden.

Die Betreung der Apollen ist in meinen Augen TOP. Hier
wird einem sehr schnell geholfen. Bei einigen Dozenten
muss ich leider abstriche machen, da hier manchmal
nach guter Laune bewetet wird. Das ist aber die Minderheit.

Letztendlich würde ich jedem Apollon empfehlen. Nach
meinem Abschluss der B.A. Gesundheitsökonomie, möchte
ich mich gleich zum Master anmelden.
Bewertung lesen
Sinan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 14.11.2018

Zeitintensiv, flexibel

Jonathan, 14.11.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium Bachelor Gesundheitsökonomie stellt mich eine gute Möglichkeit dar mich nach der Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen weiter zu bilden. Das Studienmaterial erfordert einen hohen Grad an Selbstdisziplin, was mir anfangs schwer viel. Nun fahre ich zum Lernen häufig an die örtliche Universitätsbibliothek, was das ganze sehr effektiv macht. Die Seminare sind gut gestaltet und die Zeiteinteilung kann flexibel eingerichtet werden.
Bewertung lesen
Jonathan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 14.11.2018

Über den Tellerrand schauen.

Daniela, 11.11.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Über den Tellerrand schauen wollen vs Nahe an der Verzweiflung....
Das Studium bietet einem Einblicke in verschiedene interessante Fachrichtungen.Man ist ganz erstaunt wieviel man davon bereits im Alltag umsetzen kann.Zum Beispiel versteht man den Wirtschaftsteil in den Nachrichten besser dank VWL (-; Man merkt die persönliche Entwicklung.
Jedoch ist man auch oft am Ende und würde die Hefte am liebsten ins Eck schleudern.Das ist ein Gefühl aus Verzweiflung,Wut und Erschöpfung...Jaja Selbstdisziplin ist eben nicht einfach und will gelernt sein.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 11.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023