In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hier stimmt alles.

Robert, 09.11.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich studiere seit 1,5 jahren zufrieden bei apollon. Ich bin super zufrieden. Auch wenn einige Studiengänge sehr zäh sind... oder wenn eine Hefte mehr aus Zitaten bestehen, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Man kann sogar länger studieren als geplant ohne mehr zu zahlen.
Robert
Geschrieben am 09.11.2018

Sehr zu empfehlende Hochschule!

Daniela, 09.11.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Der Studienservice ist immer hilfsbereit und hat für jedes Problem eine Lösung parat. Auch individuelle Anliegen werden direkt am Telefon oder per Mail gelöst. Die Seminare sind nicht langweilig, sondern interessant gestaltet und informativ. Das Fernstudium ist sehr flexibel und passt sich dem Alltag wunderbar an.
Daniela
Geschrieben am 09.11.2018

Die Flexibilität ist super

Ulrike, 05.09.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Betreuung der Tutoren war nur ein mal nicht zufrieden stellend. Sonst haben mich die Toturen vor allem bei der Betreuung der Abschlussarbeit immer gut betreut. Die Flexibilität hat das Studium mir ermöglicht, durch den Vollzeitjob und Familie, hätte ich es nicht realisieren können.
Ulrike
Geschrieben am 05.09.2018

Sehr zu empfehlen

Dominik, 20.08.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ein sehr guter Studiengang, wenn in Betriebswirtschaftlichen Bereich unseres Gesundheitssystems Fuß fassen möchte. Der größte Gegner ist hier der innere Schweinehund! Wird dieser jedoch überwunden, sind alle Prüfungen machbar. Jedoch sollte jeder interessierte sich mit dem Thema selbstorganisation auseinandersetzen.
Dominik
Geschrieben am 20.08.2018