Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 32
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 96

Wenn Fernstudium, dann nur Apollon!

Jennifer, 12.07.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Der Fernstudiengang Gesundheitsökonomie bildet die perfekte Ergänzung zu meiner bisherigen beruflichen Laufbahn. Bereits während des Studiums konnte ich wesentliche Inhalte in der Praxis direkt anwenden und auch so erheblich mein berufliches Profil verbessern. Mittlerweile bin ich Geschäftsführer von drei Unternehmen in der Medizintechnik und Implantologie. Dies habe ich nicht zuletzt dem hervorragenden, sowohl aus inhaltlicher als auch aus organisatorischer Sicht, Fernstudium an der APOLLON zu verdanken. Ich habe drei Kinder im Alter von 1,4 und 10 und kann daher ebenfalls bestätigen, dass die APOLLON Hochschule alles möglich macht, um Familie, Beruf und Fernstudium miteinander zu verbinden. Für alle die mehr wollen, ist die APOLLON Hochschule genau die richtige Adresse!
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 12.07.2018

Toller Studienservice

Melanie, 06.07.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Der Studienservice sowie die Dozenten an der Apollon Hochschule sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Einzige was mir nicht so gefallen hat ist, dass es keine Tutorials oder Seminare für Wirtschaftsmathematik gab, an denen ich teilnehmen hätte können. Hier wäre es schön wenn zukünftig Lernvideos angeboten werden würden.

Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Hochschule und würde hier auch jederzeit wieder studieren.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 06.07.2018

Management Techniken erlernen neben dem Beruf

Pascal, 01.07.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Durch die flexiblen Schreibtermine der Präsenzklausuren aber auch der frei wählbaren Seminartermine, kann der Beruf mit dem Studium gut vereinbart werden.

Der Studienservice hilft kompetent und schnell bei Fragen rund um das Studium. Die Lernpakete enthalten die Studienhefte in Papierform & kleine Benefits. Es kann aber auch auf dem Online Campus die Lernhefte in Digitalform für Tablets, Smartphone oder Laptop runtergeladen werden.
Bewertung lesen
Pascal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 01.07.2018

Hat sich gelohnt, super

Josephine, 13.06.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Ein Studium eine große Herausforderung ist, egal welche Sprache man spricht, aber für Fremdsprachler ist es eine noch etwas größere. Aber umso größer ist der Stolz auf sich selbst, wenn man es dann schafft! (Ich habe geschaft).
Während des Studiums muss ich natürlich auch Recherchen betreiben, hierzu benötigt man schon ein gewisses Maß an Wissen über Verzeichnisse in deutschen Bibliotheken und deren Handhabung. Dies ist ja oftmals schon für Deutsche sehr schwierig, jetzt stellen Sie sich mich vor, wie ich mich durch die ganzen Fachbegriffe kämpfe... Aber ich gebe nicht auf - und es wird auch immer besser, was mich auch motiviert!
Bewertung lesen
Josephine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 13.06.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023