In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es war definitiv die richtige Entscheidung

Daniel, 22.01.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das ganze Studium war von Anfang bis Ende klar strukturiert. Die Flexibilität bei der Durchführung der einzelnen Module war spitze. Dadurch konnte das Lernen, die Prüfungen und die Fallaufgaben an die privaten Gegebenheiten angepasst werden. Das Studium ist wirklich zu empfehlen.....
Daniel
Geschrieben am 22.01.2021

Hoher Praxisbezug, flexible Zeiteinteilung

Katharina, 22.01.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich würde die Apollon Hochschule jederzeit für Fernstudium empfehlen. Ein freundlicher unkomplizierter Service, digitale Lernmittel, engagierte Dozenten, gutes Preis-Leistungsverhältnis und flexible Zeiteinteilung mit mehreren Prüfungsstandorten ergeben ein motivierendes Gesamtpaket. So wird das Motto „Ich will den Hut!“ tatsächlich zu „Ich hab den Hut!“ - Danke Apollon
Katharina
Geschrieben am 22.01.2021

Persönliche Hochschule mit maximaler Flexibilität

Stefanie, 05.01.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Grundsätzlich bietet die APOLLON gerade für Vollzeit-Berufstätige eine optimale Flexibilität an. Ich konnte das Studium problemlos mit meiner Arbeitsstelle vereinbaren, da nur geringe Präsenzzeiten (z.B. für Klausuren, Seminare) benötigt werden. Das Fächerangebot war sehr interessant und ich kann viele Dinge im Arbeitsumfeld implementieren.
Darüber hinaus gibt es tolle Tutoren, die fachlich sehr versiert sind. Die Korrektur von Fallaufgaben wird schnellstmöglich bearbeitet.
Ältere Arbeitsmaterialien werden überarbeitet und direkt digital zur Verfügung zur Verfügung gestellt. Zudem bietet die Hochschule einen Springer Link, dort kann auf umfangreiche Literatur zugeriffen werden.
Zu Beginn der Pandemie wurden unmittelbar schnelle, flexible und digitale Lösungen gefunden, damit alle Studenten ihr Studium fortführen bzw. auch beenden konnten.
Hervorzuheben ist auch der Studienservice, dieser antwortet immer sehr schnell und im gesamten Studium wurde für alles immer eine Lösung gefunden.
Ich kann die APOLLON uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Stefanie
Geschrieben am 05.01.2021

Sehr guter Service und gute Inhaltsvermittlung

Sabrina, 14.10.2020
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich habe im Sommer meinen Bachelor an der Apollon Hochschule gemacht und bin insgesamt sehr zufrieden mit der Hochschule. Die Inhalte in den Studienskripten müssten zwar teilweise aktualisiert werden, aber insgesamt werden die Inhalte sehr gut vermittelt, was vor allem bei einem Fernstudium wichtig ist.
Besonders hervorheben möchte ich den Studienservice. Dieser ist immer freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Seminare an der Apollon sind gut gestaltet und haben mir viel Spaß gemacht.

Danke liebes Apollon Team für 3,5 Jahre tolle Jahre bei euch. Ich empfehle die Apollon Hochschule uneingeschränkt weiter !
Sabrina
Geschrieben am 14.10.2020