In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anspruchsvolle Herausforderung, ohne Abitur machbar

Susanne, 18.02.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Studium verlangt ein gutes persönliches Zeitmanagement, die Studienhefte sind gut lesbar und verinnerlichbar, die seminare ansprechend, jedoch hat an die Beköstigung nach dem zweiten Seminar über...
Tolle Erfahrungen mit anderen Studierenden, die Vernetzung ist überaus wichtig, alle anderen Studies in der Regel sehr hilfsbereit, anspruchvolles Studium mit guten beruflichen Perspektiven.
Die Betreuung durch die Tutoren sehr unterscheidlich, von Antwort am gleichen Tag bis Antwort nach 14 Tagen. Eine Abwesenheitsemail wäre angebracht.
Betreuung durch den Studienservice sehr gut, Studienpakete sind pünktlich geliefert. Jederzeit jemand bei Fragen erreichbar.
Susanne
Geschrieben am 18.02.2018

Im Großen und Ganzen gut

Julia, 13.02.2018
-sehr flexibel
-Top Studienservice
-sehr kompetente Tutoren, gute Betruung
-manchmal wartet man sehr lange auf die Beantwortung der Fragen von den Tutoren
- die Benotung könnte ebenfalls schneller erfolgen
-sehr gute informative Seminare
-preislich in Ordnung
Julia
Geschrieben am 13.02.2018

Bestes Studium

Catharina, 02.02.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man an der APOLLON Hochschule sehr gut durch Tutoren betreut ist und diese zügig und kompetent auf Fragen antworten. Die Bewertungen sind fair und stets ausführlich begründet. Die Studienhefte vermitteln in den allermeisten Fällen sehr gute Inhalte, und die Hausarbeiten/Fallaufgaben sind immer sehr praxisorientiert formuliert. Die Seminare sind gut ausgearbeitet und motivieren zum Teilnehmen und Lernen.
Die Flexibilität ist bei der APOLLON Hochschule maximal. Man kann stets eine Lernpause nach eigenen Bedürfnissen einlegen, oder sich mal ganz zügig durch ein Modul arbeiten. Das finde ich optimal, da man dann nach eigenen Kenntnisständen und nach eigenem Verständnis das Studium im eigenen Tempo absolvieren kann, ohne auf andere warten zu müssen, oder das Gefühl zu haben andere warten zu lassen.
Danke an APOLLON! :)
Catharina
Geschrieben am 02.02.2018

Gesundheitsökonomie BA

Sinan, 28.12.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich studiere jetzt seit ca. 3 Jahren an der Apollon Hochschule Gesundheitsökonomie und benötige noch ca. 1/2 Jahr. Ich werde mich danach gleich zum Master Studiengang anmelden. Warum? Apollon hat Flexibilität, Preis-/Leistung ist top, Studienservice hilft in allen Angelegenheiten und sehr kompetente Tutoren/innen. Nur das Gruppenprojekt ist nervig, stressig und meines Erachtens nicht gut organisiert (auf alle Fälle Verbesserungsfähig). Trotzdem kann ich jedem empfehlen hier zu studieren. Grüsse aus München
Sinan
Geschrieben am 28.12.2017