In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles studieren mit guter Betreuung

Thessa, 12.01.2022
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Studium lässt sich trotz Vollzeitjob gut in den Alltag integrieren. Bei Fragen bekommt man eine schnelle und gute Rückmeldung von den Tutoren, so dass man selbst ohne persönlichen Ansprechpartner gut unterstützt wird. Allerdings sind die Studienhefte so aufgebaut, dass in der Regel keine Fragen aufkommen. Aus diesen Gründen würde ich den Studiengang an der Apollon Hochschule immer weiterempfehlen.
Thessa
Geschrieben am 12.01.2022

Realistische Inhalte und flexibles Fernstudium

Anna, 28.12.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Apollon bietet ein flexibles Fernstudium mit berufsbezogenen und realistischen Inhalten. Die Inhalte haben mich perfekt auf meine neue Stelle als Personalleitung vorbereitet.
Mit einer Portion Selbstdisziplin, Neugier und Motivation war das Studium die Beste Entscheidung für mich.
Anna
Geschrieben am 28.12.2021

Jederzeit wieder an der Apollon Hochschule!

Sinan, 05.12.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich würde jederzeit Apollon Hochschule empfehlen. Bis auf das Gruppenprojekt, was in meinen Augen nicht gut geplant und organisiert ist, wo ich leider von anderen Studienkollegen:in abhängig bin.
Was mir auch aufgefallen ist, dass ich von Dozenten besser benotet wurde als von Dozentinnen.
Sinan
Geschrieben am 05.12.2021

Top Organisation - volle Punktzahl, zu empfehlen

Michelle, 28.11.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Betreuung war von Anfang an klasse. Fragen werden sowohl per Email als auch telefonisch schnell und freundlich beantwortet.
Der Ablauf der Studieninhalte in der reinen online Version ist selbsterklärend im onlineportal aufgelistet, sodass man immer einen guten Überblick über seine bereits bearbeiteten, noch zu bearbeitenden Studienhefte und über die Noten hat.
Von der Anmeldung bis zum Studienbeginn hat es nur wenige Tage gedauert.
Michelle
Geschrieben am 28.11.2021