In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchgängig gute und kompetente Betreuung

Thessa, 14.04.2022
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Fernstudium Gesundheitsökonomie an der Apollon Hochschule ist sehr praxisbezogen und lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren. Bei Fragen erhalte ich immer eine sehr schnelle und kompetente Antwort und auch die Betreuung während der Hausarbeit oder einer Fallaufgabe ist auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.
Ich persönlich kann ein Fernstudium ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Thessa
Geschrieben am 14.04.2022

Jederzeit wieder, kann es jedem empfehlen

Sinan, 01.04.2022
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Preis-Leistung Top, Flexibilität hervorragend, Betreuung Top, Gruppenprojekte müssen überarbeitet werden, Tutoren sehr gut erreichbar, Notengebung manchmal nicht nachvollziehbar, Seminare könnten auch in anderen Städten angeboten werden, sonst alles in Gut.
Sinan
Geschrieben am 01.04.2022

Easy neben der Arbeit

Sven, 19.01.2022
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Habe mein Studium in der Regelstudienzeit von 3 Jahren neben meinen Beruf in Vollzeit gemacht. Die Flexibilität im Rahmen des Studiums machte dies möglich.
Die Betreuung durch den Studienservice ist optimal, es wird sofort geholfen. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die stellenweise sehr lange Zeit, die Tutoren benötigen, um auf Fachfragen zu antworten.
Sven
Geschrieben am 19.01.2022

Flexibles studieren mit guter Betreuung

Thessa, 12.01.2022
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Studium lässt sich trotz Vollzeitjob gut in den Alltag integrieren. Bei Fragen bekommt man eine schnelle und gute Rückmeldung von den Tutoren, so dass man selbst ohne persönlichen Ansprechpartner gut unterstützt wird. Allerdings sind die Studienhefte so aufgebaut, dass in der Regel keine Fragen aufkommen. Aus diesen Gründen würde ich den Studiengang an der Apollon Hochschule immer weiterempfehlen.
Thessa
Geschrieben am 12.01.2022