In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufriedener Absolvent

Christoph, 04.06.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Sehr gute Erfahrungen, von Beginn an sehr gute Betreuung, sehr engagierte und jederzeit hilfsbereite Tutoren. Ein stringenter Rahmen, der sehr zielgerichtet durch Studium führt. Die Prüfungsstandorte sind räumlich gut verteilt und die Seminare in Bremen sind sehr gut organisiert.

Christoph

Mein Fernstudium

Ariane, 04.06.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Meine Erfahrungen als Studentin bei Apollon sind sehr positiv. Besonders gut hat mir der flexible Studienstart und das 4 Wochen lang kostenfrei Testen gefallen. Das farblich sehr ansprechende Studienmaterial und der Studienservice haben mich sofort überzeugt. Andere Fernhochschulen sind zudem um Einiges teurer. Das Fernstudium ist insgesamt sehr flexibel gestaltet, also optimal für Berufstätige wie mich.

Ariane

Bachelor Gesundheitsökonomie - eine gute Wahl

Sabrina, 04.06.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Studiere seit 2011 und bin mit allem, vor allem dem hervorragenden Service des Studienservices, sehr zufrieden. Die Möglichkeit ein Auslandsstudium zu belegen ist super! Klausuren können an verschiedenen Standorten geschrieben werden. Es findet sich sehr gut einer, der sich in Wohnortnähe befindet. Da ist ein Umzug auch kein Problem.

Sabrina

Alles Super

Ulrike, 04.06.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Sehr gut strukturiertes Studienmaterial. Die Tutoren antworten relativ schnell, guter Austausch auf dem Online Campus, super Service vom Studentenservice, regelmäßige Online Vorträge zu aktuellen Themen in der Gesundheitsbranche. Ich bin sehr zufrieden.

Ulrike