In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Emmer zosamme!

Nina, 18.04.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

- wie der Kölner sagen würde :) Ich studiere seit knapp 2 Jahren an der APOLLON und egal wie anstrengend es manchmal ist oder wie demotiviert man selber ist - IMMER steht der Studienservice/Tutoren/Kommilitonen etc. mit Rat und Tat und netten Worten beiseite. Die Studienmaterialien sind gut zu verstehen und über den Online Campus kann man jederzeit Hilfe einfordern oder selber helfen. Die Resonanz der Dozenten und Tutoren ist in der Regel ziemlich flott (unter 1 Woche). Gerade bei den Seminaren oder Klausuren macht es besonders Spaß auch wieder Gesichter zum Studium zu sehen ;)
Kurzum: Ich bin sehr zufrieden, fühle mich wohl und würde beim nächsten Mal nicht mehr solange warten, um mich einzuschreiben!

Nina
Geschrieben am 18.04.2013

Wenn Fernstudium, dann Apollon

Henrieke, 17.04.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Die Uni hat mich gleich interessiert. Sie hatte endlich die Themen, die ich gesucht habe und an einem Standort in meiner Nähe nicht gefunden habe. Immatrikulation leicht gemacht - schon ist es passiert. Dann kommt das erste Paket. Es ist schon viel. Es fordert. Aber es macht auch laufend Mut, dass man alles schaffen kann, wenn man nur am Ball bleibt. Nun nach Bremen zum ersten Seminar. Was man davon mit nach Hause nimmt sind zwei Dinge: Motivation und das Wissen, dass der Uni daran gelegen ist mich durchzubringen. Ich bin kein Einzelkämpfer, auch wenn ich zu Hause allein vor dem Berg sitze.

Henrieke
Geschrieben am 17.04.2013

Vorbildlich in allen Belangen

Dirk, 17.04.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich habe mich vor dem Studium bei verschiedenen Anbietern erkundigt und Apollon hat durch absolut vorbildlichen Service und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bestochen! Die Betreuung schon während des Probemonats war sehr gut und hat sich bis heute nicht verändert. Dazu kommt noch der schnelle und gute Kontakt zu den kompetenten und wirklich netten Tutoren.

Dirk
Geschrieben am 17.04.2013

Flexibles Studium, gut mit dem Berufsleben vereinb

Silvia, 16.04.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Das flexible Studium mit der freien Zeiteinteilung, erlaubt es mir die Module nach meinem Ermessen abzuarbeiten und an meine Arbeitssituation anzupassen.
Des weiteren sind die Studieninhalte praxisbezogen, durch die Bearbeitung der Fallaufgaben, kann das über die Studienunterlagen angeeignete Wissen, in einem praxisbezogenen Beispiel angewendet werden.

Silvia
Geschrieben am 16.04.2013