In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Dana, 07.12.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich fühle mich aber bei der Apollon sehr gut aufgehoben. Die Bearbeitungszeiten bei Anfragen und die telefonische Erreichbarkeit sind sehr gut und das Lernmaterial gut aufbereitet. Vor allem sind aber alle wirklich bemüht, dass man sich beim Studium wohl fühlt und es zu einem erfolgreichen Abschluss bringt.
Dana
Geschrieben am 07.12.2012

Jederzeit weiterzuempfehlen

Janine, 05.12.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
(1 Jahr dabei) freundliche und hilfsbereite Betreuung, gute Organisation, gut verständliche und aktuelle Lernmaterialien, Kontakt + Fragen an Professoren und Tutoren jederzeit möglich + schnelle und hilfreiche Antworten, konstruktives Feedback bei Einsendeaufgaben und Fallaufgaben, Kontakt zu anderen Kommilitonen über den Online Campus und Seminare gegeben, bietet eine gute Grundlage für berufl. Weiterbildung, hohe Kosten - aber man weiß/merkt wofür --> gutes Preisleistungsverhältnis absolut weiterzuempfehlen
Janine
Geschrieben am 05.12.2012

Inhalte werden gut gegliedert

Verla, 29.10.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Die Studieninhalte und das Material ist sehr gut und verständlich aufbereitet. Auch schwer verständliche Inhalte werden gut geglidert und interessant vermittelt. Ein Nachteil ist wie bei allen Fernstudien der fehlende persönliche Kontakt zu den Dozenten.

Beim Studienservice sind alle sehr kompeten und freundlich. Sie sind engagiert und bestrebt den Studierenden schnell und unkompliziert weiterhelfen.

Das einzig ärgergliche war für mich immer die sehr lange Benotung von Klausuren. Auf meine letzte Note wartete ich über zwei Monate. Diese Wartezeit finde ich untragbar.

Verla
Alter keine Angabe
Geschrieben am 29.10.2012

Ich kann gut unterstützt das Studium meistern

Theresa, 22.09.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Die Apollon Hochschule bietet mir eine fast einmalige Möglichkeit neben meiner Berufstätigkeit zu studieren. Der Online Campus ist stets aktuell und Anfragen werden schnell beantwortet.

Die Vorbereitung auf das Fernstudium mittels einem umfangreichen Einführungsheft hat mir gut gefallen. Ich habe das Gefühl gut unterstützt das Studium meistern zu können.

Theresa
Alter keine Angabe