Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 32
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 89 von 96

Gute Betreuung

Dana, 07.12.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Ich fühle mich aber bei der Apollon sehr gut aufgehoben. Die Bearbeitungszeiten bei Anfragen und die telefonische Erreichbarkeit sind sehr gut und das Lernmaterial gut aufbereitet. Vor allem sind aber alle wirklich bemüht, dass man sich beim Studium wohl fühlt und es zu einem erfolgreichen Abschluss bringt.
Bewertung lesen
Dana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 07.12.2012

Jederzeit weiterzuempfehlen

Janine, 05.12.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
(1 Jahr dabei) freundliche und hilfsbereite Betreuung, gute Organisation, gut verständliche und aktuelle Lernmaterialien, Kontakt + Fragen an Professoren und Tutoren jederzeit möglich + schnelle und hilfreiche Antworten, konstruktives Feedback bei Einsendeaufgaben und Fallaufgaben, Kontakt zu anderen Kommilitonen über den Online Campus und Seminare gegeben, bietet eine gute Grundlage für berufl. Weiterbildung, hohe Kosten - aber man weiß/merkt wofür --> gutes Preisleistungsverhältnis absolut weiterzuempfehlen
Bewertung lesen
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 05.12.2012

Inhalte werden gut gegliedert

Verla, 29.10.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte und das Material ist sehr gut und verständlich aufbereitet. Auch schwer verständliche Inhalte werden gut geglidert und interessant vermittelt. Ein Nachteil ist wie bei allen Fernstudien der fehlende persönliche Kontakt zu den Dozenten.

Beim Studienservice sind alle sehr kompeten und freundlich. Sie sind engagiert und bestrebt den Studierenden schnell und unkompliziert weiterhelfen.

Das einzig ärgergliche war für mich immer die sehr lange Benotung von Klausuren. Auf meine letzte Note wartete ich über zwei Monate. Diese Wartezeit finde ich untragbar.

Bewertung lesen
Verla
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 29.10.2012

Ich kann gut unterstützt das Studium meistern

Theresa, 22.09.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Die Apollon Hochschule bietet mir eine fast einmalige Möglichkeit neben meiner Berufstätigkeit zu studieren. Der Online Campus ist stets aktuell und Anfragen werden schnell beantwortet.

Die Vorbereitung auf das Fernstudium mittels einem umfangreichen Einführungsheft hat mir gut gefallen. Ich habe das Gefühl gut unterstützt das Studium meistern zu können.

Bewertung lesen
Theresa
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 22.09.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023