In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der Studienservice hat immer ein offenes Ohr

Cornelia, 08.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Eine sehr gute Betreuung durch die Tutoren und den Studienservice. Der Studienservice hat immer ein offenens Ohr und viel Zeit und Geduld bei Problemen, es wurden alle bisher gelöst. Das Studium ist wirklich machbar trotz Vollzeitjob, Kind, Haus und Garten und Hund. Auch das vorziehen von Modulen ist jederzeit möglich. Super Seminare mit guten Tutoren und Betruung. Das Studienmaterial ist immer aktuell und praxisbezogen.

Cornelia
Geschrieben am 08.06.2012

Gut strukturierte, praxisnahe Studienmaterialien

Regina, 07.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich kann die APOLLON Hochschule nur weiterempfehlen. Die Studienmaterialien sind sehr gut strukturiert und praxisnah. Der Studienservice ist sehr hilfsbereit, ebenso die Tutoren und Dozenten. Auch auf dem Online-Compus wird einem immer prompt geholfen.

Regina
Geschrieben am 07.06.2012

APOLLON kann ich ausnahmslos empfehlen

JessyFe, 07.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Derzeit absolviere ich den M.A. Gesundheitsökonomie an der APOLLON Hochschule. Zuvor habe ich dort bereits meinen B.A. erfolgreich beendet.

APOLLON kann ich persönlich ausnahmslos für alle empfehlen, die neben dem Beruf sich weiterbilden und dabei auch noch flexibel bleiben wollen. Ich selbst arbeite "neben" dem Studium auf Vollzeit und kann beides super miteinander vereinbaren.

Die angebotene Flexibilität ist das, was ich bei der APOLLON Hochschule hervor heben kann. Die Prüfungstermine sind nicht (wie an anderen Fern- Unis) strikt vorgegeben, sondern man plant sie gewissermaßen selbst.

Wichtig dabei ist, dass man selbst das Ziel vor Augen hat und eine Portion Ehrgeiz mitbringt.

JessyFe
Geschrieben am 07.06.2012

Persönliches Verhältnis zur Hochschule

Carola, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

- sehr guter Service und persönliche Unterstützung bei allen Fragen rund um das Studium

- gut strukturiertes Studium mit aktuellen Inhalten

- ansprechend gestaltetes und gut strukturiertes Studienmaterial

- flexible Gestaltung des Studium und freie Zeiteinteilung je nach beruflicher Belastung

- verschieden Klausurstandorte - frei wählbar

- interessante und sehr amüsante Seminare mit guter Mischung aus konzentrierter Arbeit und Kennenlernen von Mitstreitern und Studienleitern

- kompetente Studienleiter und Tutoren mit absolutem Praxisbezug

- reger Austausch und aktive Unterstützung auf dem online-campus

- persönliches Verhältnis zur Hochschule trotz Fernstudium

- habe konsekutiv das Masterstudium schon begonnen!

Fazit: ich kann das Studium bei APOLLON sehr empfehlen!

Carola
Geschrieben am 06.06.2012