Individuell, gute Qualität, sehr gutes Umfeld

Georg
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe sowohl das Bachelor- als auch das Masterstudium bei Apollon absolviert und bin begeistert. Das Studium bietet hervorragende Möglichkeiten zur individuellen (zeitlichen) Organisation, die Inhalte sind größtenteils sehr gut aufbereitet und verständlich, und die Betreuung durch alle beteiligten (Professoren, Tutoren und Studienservice) ist vorbildlich. Ich würde ein Apollon-Studium jederzeit, vor allem wenn wie in meinem Falle nur ein berufsbegleitendes Studium infrage kommt, weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Georg
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 28.04.2013
Veröffentlicht am 28.04.2013
Georg
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 28.04.2013
Veröffentlicht am 28.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Christian , 07.09.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)