Tolle Erfahrung für bessere Karrierechancen

Matthias
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert

Das Studium war eine optimale Verzahnung von Beruf und weiterführendem Studium. Mit der freie Zeiteinteilung, je nach betrieblichen oder privaten Erfordernissen, war es optimal für mich. Berufspraxis, aber auch wissenschaftliche Weiterbildung.
Ein Masterstudium ist die Grundvoraussetzung für weitere Karriereschritte. Es war quasi ein Muss für mich.
Ziel ist es weiter beruflich aufzusteigen und eine interessante Tätigkeit ausüben zu können. Dieses wurde bereits in Teilen erreicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Betreuung sowohl durch Studienservice als auch Dozenten. Trotz Fernstudium immer nah und besser aufgehoben als an großen Unis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 23.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017
Matthias
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 23.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Christian , 07.09.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)