Studieren macht Spaß

Kristin
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert

Mir gefällt besonders gut, dass das Studium zu jedem Zeitpunkt flexibel gestaltbar ist...es passt deshalb in jede Lebenssituation. Man kann seine Grenzen austesten und aufgrund von zahlreichen Herausforderungen über sich hinaus wachsen. Man lernt dabei eben auch viel über sich selbst, kann seine Disziplin steigern, oder kürzer treten, wenn man gerade ein wenig Auszeit braucht. Der Studienservice, Dozenten und Tutoren, sowie das Netzwerk aus Mitstudierenden unterstützen zu jedem Zeitpunkt und motivieren immer wieder neu! So kann man alles schaffen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.06.2018
Veröffentlicht am 21.06.2018
Kristin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 21.06.2018
Veröffentlicht am 21.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Christian , 07.09.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)