Master erfolgreich abgeschlossen...

Lisa
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin mit meinem Masterstudiengang inzwischen fertig und rundum zufrieden. Die Betreuung der Hochschule v.a. durch den Studienservice ist exzellent. Es wird sich redlich bemüht auf alle Fragen, Sorgen, Probleme und Anregungen einzugehen und diese schnell und kompetent zu bearbeiten.
Die Flexibilität des Studiums sowie auch die zur Verfügung gestellten Lernmaterialien haben mich vollständig überzeugt. Die Studieninhalte entsprechen im Wesentlichen dem, was auch in vergleichbaren Studiengängen anderer Hochschulen ermöglicht und angeboten wird.

Einziger kleiner Kritikpunkt sind die Möglichkeiten des Online-Campus. Ich würde mir im heutigen Zeitalter einfach etwas mehr Funktionen wünschen (bspw. Terminübernahme in den eigenen Kalender).

FAZIT: Nach vielen Überlegungen, welche Hochschule für mein Studium und meine Wünsche geeignet sein könnte, war es die absolut richtige Entscheidung, mich an der Apollon anzumelden. Ich bin sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Studienservice, guter Dozentenkontakt, tolle Seminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Christian , 07.09.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)