COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Andrea, 19.10.2019
Gesundheitsökonomie (M.A.)
4.8

Die fachliche Betreuung ist top. Die Bewertungen der eingereichten Arbeiten wurden ausreichend kommentiert. Der Online Campus ist gut strukturiert. Die Seminare waren immer richtig super. Da merkt man, dass die Dozenten sehr gut ausgewählt worden sind. Ich würde immer wieder dort studieren und kann die Apollon Hochschule uneingeschränkt weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.10.2019
Andrea
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maike , 23.07.2020 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Johanna , 08.01.2020 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Kimberly Tracy , 27.11.2019 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Michael , 30.10.2019 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Sophia , 28.10.2019 - Gesundheitsökonomie (M.A.)