Apollon - Die Familie der Gesundheitswirtschaft

Nils Oelkers
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert

Seit dem ersten Telefonat mit dem Studienservice, um meine Anmeldung durchzuführen, habe ich mich gleich in die Familie der Apollon Hochschule aufgenommen gefühlt. Die Apollon Hochschule unterstützt mich immer mit neuesten Informationen aus der Gesundheitswirtschaft und das hervorragende Team aus Studienservice und Tutoren machen das Fernstudium zu einem motivierenden und mitreißenden Erlebnis. Das abwechslungsreiche Angebot des Onlinecampus mit diversen aktuellen Onlineveranstaltungen machen das Fernstudium sehr lebendig und fördert die Kommunikation der Studierenden in den Foren, wodurch ein ständiger Austausch gewährleistet wird. Die Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft fördert ab dem beginn eines Studiums Netzwerkdenken und eine positive Einstellung zur Kommunikation mit anderen menschen, die in der Gesundheitswirtschaft arbeiten. Ich freue mich dabei sein und mitwirken zu dürfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelles Feedback zu Einsendeaufgaben, hervorragender Studienservice
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nils Oelkers
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012
Nils Oelkers
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Christian , 07.09.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)