Mit Mut zum Erfolg

Juliane
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
4.6

Nach langen überlegen, habe ich mich für das Studium der Gesundheitsökonomie entschieden und in der Regelstudienzeit abgeschlossen. Die Inhalte im Buch, die Tutorials, online Seminare waren wunderbar aufeinander abgestimmt. Ich konnte es gut mit Arbeit und Kindern vereinbaren, obwohl ich alleinerziehend bin.
Die Dozenten und Mitarbeiter der Verwaltung waren jederzeit erreichbar und reagierten zügig. Mir hat es letztlich mit der Vorbildung und Erfahrung zum nächsten Karrieresprung verholfen (von Praxisleitung zur Stellv. Klinikleitung und danach zur Klinikleitung mit 120 Mitarbeitern).
Vielen lieben Dank an die IST-Dozenten für die tolle, wenn auch kurze Studienzeit!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022
Juliane
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 07.11.2023 - Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Kerstin , 06.11.2023 - Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Conny , 06.11.2023 - Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Conny , 18.06.2023 - Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Daniela , 08.12.2022 - Gesundheitsökonom (Zertifikat)