COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gute Betreuung bei Krankheit

Chiara, 09.07.2020
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
4.3

Bereits im ersten Monat nach Beginn des Studiums habe ich eine nicht so tolle Diagnose bekommen und bin krankheitsbedingt ausgefallen. Nach Rücksprache mit der Hochschule wurde für mich sehr flexibel ein Plan ausgearbeitet, wie ich das Studium weiterhin erledigen kann, ohne größeren Stress. Fand mich sehr gut aufgehoben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Chiara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.07.2020
Chiara
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dana , 30.11.2020 - Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Nele , 26.11.2020 - Gesundheitsökonom (Zertifikat)