COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Wissensdurstiges Studium

Nele, 26.11.2020
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
4.1

Das Studium stillt meinen Wissensdurst, die Dozenten sind für meine Fragen immer offen und stehen mir zur Seite. Die Bücher sind Wissensreich und geben mir genug Input, um mich weiterbilden zu wollen. Das Interesse steigt immer weiter, denn es gibt nie genug zu lernen. Das einzig negative sind meiner Meinung nach leider die hohen Studienkosten die monatlich zu erbringen sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nele
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.11.2020
Nele
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dana , 30.11.2020 - Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Chiara , 09.07.2020 - Gesundheitsökonom (Zertifikat)