Der Fernlehrgang "Gesundheitsökonom" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.276 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Online Campus und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
3.276 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Dana , 30.11.2020 - Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Nele , 26.11.2020 - Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Chiara , 09.07.2020 - Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Fernstudium Gesundheitsökonomie

Ein Gesundheitsökonomie Fernstudium unterstützt Sie dabei, in der zukunftsträchtigen Gesundheitsbranche Fuß zu fassen oder Ihre beruflichen Perspektiven zu verbessern. Die Gesundheitsökonomie ist ein interdisziplinäres Fach, das wirtschafts- und gesundheitswissenschaftliche Themen miteinander verknüpft. Gesundheitsökonomen arbeiten überall dort, wo im Gesundheitswesen mit Hilfe ökonomischer Methoden Prozesse verbessert oder der Einsatz knapper Ressourcen optimiert werden sollen.

Gesundheitsökonomie
APOLLON Hochschule

Definitiv empfehlenswert

Dana, 30.11.2020
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Sehr gute Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft der Betreuung und des Service. Es gibt ein vielfältiges Studienmaterial, welches unter anderem aus interessanten Online-Vorlesungen in einer App jederzeit aufrufbar ist. Die Dozenten sind sehr kompetent und sympathisch.
Dana
Geschrieben am 30.11.2020

Wissensdurstiges Studium

Nele, 26.11.2020
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Das Studium stillt meinen Wissensdurst, die Dozenten sind für meine Fragen immer offen und stehen mir zur Seite. Die Bücher sind Wissensreich und geben mir genug Input, um mich weiterbilden zu wollen. Das Interesse steigt immer weiter, denn es gibt nie genug zu lernen. Das einzig negative sind meiner Meinung nach leider die hohen Studienkosten die monatlich zu erbringen sind.
Nele
Geschrieben am 26.11.2020

Gute Betreuung bei Krankheit

Chiara, 09.07.2020
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Bereits im ersten Monat nach Beginn des Studiums habe ich eine nicht so tolle Diagnose bekommen und bin krankheitsbedingt ausgefallen. Nach Rücksprache mit der Hochschule wurde für mich sehr flexibel ein Plan ausgearbeitet, wie ich das Studium weiterhin erledigen kann, ohne größeren Stress. Fand mich sehr gut aufgehoben!
Chiara
Geschrieben am 09.07.2020