Flexibel studieren

Clara
Gesundheitsökonomie (B.A.)
4.1

Meine Erfahrungen sind bisher sehr gut. Man kann sich wirklich alles so einteilen, wie es gerade für einen selbst passt. Der Arbeitsaufwand für die einzelnen Module ist gut planbar. Bei Fagen erreicht man den Tutor und andere Studierende über Teams. Die Möglichkeit, alle Klausuren online zu schreiben, ist wirklich toll und die Online-Klauuren wurden bei mir bisher immer innerhalb weniger Tage korrigiert. Das Studium hier ist perfekt geeignet für Menschen, die in Ruhe und eigenständig neben dem Beruf studieren möchten, ohne Abends noch Vorlesungen besuchen zu müssen. Man sollte sich aber gut selbst strukturieren und motivieren können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, keine Präsenzveranstaltungen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Clara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.11.2022
Veröffentlicht am 28.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Clara
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 28.11.2022
Veröffentlicht am 28.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sina , 06.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Fabienne , 04.09.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Michael , 04.09.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Romina , 02.08.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Lucas , 12.06.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)