Ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben

Jessie Inden
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien sind didaktisch sehr gut aufbereitet, alle Mitarbeiter mit denen ich bisher in Kontakt getreten war sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Seminare waren immer gut vorbereitet, haben Spaß gemacht und man konnte einige Erfahrungen für sich persönlich gut in den Alltag mitnehmen. Im Studium gelernte Gebiete lassen sich bei mir gut in der Praxis umsetzen.

Bin froh, mich doch für dieses Studium und diese Hochschule entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jessie Inden
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.06.2012
Veröffentlicht am 12.06.2012
Jessie Inden
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 12.06.2012
Veröffentlicht am 12.06.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vera , 28.10.2022 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Maike , 24.11.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Saskia , 18.09.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Sabine , 22.06.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Laura , 25.05.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)