Gesundheitstouristiker bei der APOLLON

Gesundheitstourismus (B.A.)

Ich studiere seit 2011 an der Hochschule. Die Studienhefte sind sehr gut gegliedert, in Mathe benötigte ich zusätzliche Literatur, aber sonst bekommt man alles in den Studienpaketen geschickt, was man braucht. Die Betreuung über den Studienservice ist super, innerhalb weniger Stunden erhält man eine Antwort. Die Anzahl der Seminare, welche in Bremen stattfinden, ist gering und daher überschaubar und auch finanzierbar. Der Kontakt mit einigen Tutoren gestaltet sich als schwierig, da man sehr lange auf eine Antwort warten muss, oder nur sehr sparsame Antworten bekommt. Aber diese sind glücklicherweise die Ausnahme, ich hatte einen Tutor der sogar am Abend mit mir telefoniert hat, um mir die Aufgabe besser erklären zu können. Danke dafür. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist sehr schnell, meistens innerhalb von 3 Tagen. So findet das lästige Warten und Hoffen schnell ein Ende. Die Prüfungen und Seminare sind zeitlich frei wählbar, das ist super, da ich so nicht gebunden bin und es gut integrieren kann, wenn es beruflich und privat gerade passt. Auch einen Termin zu verschieben ist kein Problem. Im Großen und Ganzen bin ich zufriedden mit der Hochschule, es lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren und man kann die Inhalte des Studiums sehr gut auf den Job anwenden. Ich würde die Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Wachsendes Bewusstsein der Menschen
  • Fragen bleiben sehr lange offen
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Studienbeginn 2011
Variante Fast-Track
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Vera , 28.10.2022 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Maike , 24.11.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Saskia , 18.09.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Sabine , 22.06.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Laura , 25.05.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)