Immer in Bewegung bleiben

Marina
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert

Das hieß es auch für mich 2011 als ich mir überlegte ein Studium neben dem Beruf anzufangen. Die Apollon stand durch den Stduiengang Gesundheitstourismus ganz vorne und nach 6 Jahren hatten ich das Studium auch zu Ende gebracht. In der Zeit lernte ich viele liebe Menschen kennen vom Studienservice, bei den Stammtischen, bei Seminaren und Klausuren...später dann auch privat...und somit ist man beim Fernstudium nicht allein, solange man auch was dafür tut! Das Studium bringt natürlich auch Fächer mit sich, die einem nicht liegen oder gefallen - aber alles ist machbar! Und wie auch das Motto der Hochschule: Ich will den Hut, übersteht man auch das um seinen Ziel näher zu kommen! Viel Spaß!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienservice, Seminare, Klausuren weltweit
  • Bessere Vertiefung von Tourismusgrundlagen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Marina
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vera , 28.10.2022 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Maike , 24.11.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Saskia , 18.09.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Sabine , 22.06.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Laura , 25.05.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)