Perfektes Studium neben Beruf und Familie

Gesundheitstourismus (B.A.)

Ich würde das Studium an der APOLLON Hochschule immer wieder auswählen. Flexibles Anteilen der Prüfungsleistungen ermöglicht ein entspanntes Studieren, das an Familie und Beruf angepasst ist. Ohne Zeitdruck konnte ich mich nebenbei in meinem Beruf verwirklichen und mittlerweile zwei Kinder kriegen. Verständnisvoller Umgang vom Studienservice aus gibt ein gutes Gefühl trotz unkompliziert verlängerter Studienzeit, das richtige zu tun und bietet, wenn nötig, flexible unbürokratische Unterstützung.
Seminare und Studieninhalte waren sehr interessant und praxisorientiert. Das Einzige, was ich bemängeln möchte, sind die Anforderungen zum Erstellen einer wissenschaftlichen Arbeit: es gibt nach wie vor Unstimmigkeiten unter den Tutoren zu den Kriterien. Es wird ein kostenpflichtiges Repertorium angeboten, was aus meiner Sicht kostenfrei und für alle Studierende gleich zum Anfang des Studiums als Pflichtveranstaltung durchgeführt werden muss. Ich hoffe, den lang ersehnten Abschluss bald in der Hand zu haben.

Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Studienbeginn 2012
Variante Fast-Track
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Vera , 28.10.2022 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Maike , 24.11.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Saskia , 18.09.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Sabine , 22.06.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Laura , 25.05.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)