bis jetzt nur gute

Gesundheitstourismus (B.A.)

Die Lehrkräfte sind meiner Meinung nach kompetent, allerdings war der Kontakt zu den Tutoren z.B. bei der Bearbeitung der Fallaufgaben weniger hilfreich, eher mehr verwirrend. Dementsprechend fühlte ich mich allein gelassen. Dafür ist der Studienservice spitzenmäßig. Für die Präsenzklausuren hätte ich mir gewünscht, Prüfungsfragen zu haben, um Formulierungen zu kennen und Themen besser bearbeiten zu können. Zwei Stunden für eine Klausur reichen mir persönlich kaum aus, um Gedanken besser und strukturierter aufs Papier bringen zu können. Ansonsten ist der Ablauf des Studiums sehr gut und flexibel.

• kein Termindruck für die Vorbereitung einer Prüfungleistung, flexible Abgabe der Fallaufgaben, persönliche Festlegung der Klausurtermine, eigenes Arbeiten an Selbstdisziplin, strukturierter Tagesablauf nach Prioritäten und Bedürfnissen
  • eigenständiges Beibringen Studieninhalte, mit denen man noch nie was zu tun hatte, unzureichende Unterstützung der Tutoren bei der Bearbeitung schwerer Themen bzw. bei der Klärung der Fragestellung in einer Fallaufgabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Studienbeginn 2012
Variante Fast-Track
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Vera , 28.10.2022 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Maike , 24.11.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Saskia , 18.09.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Sabine , 22.06.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Laura , 25.05.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)