Spannend, flexibel und praxisorientiert

Sabine
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Studienganges sind umfassend und spannend. Ich fand besonders gut, dass ich die theoretischen Inhalte aus den betriebswirtschaftlich ausgerichteten Fächern in meiner selbständigen Tätigkeit auch sofort in der Praxis anwenden konnte. Das hat für mich das Studium mit Leben gefüllt. Besonders hervorheben möchte ich die familiäre Atmosphäre an unserer Hochschule: Alle Mitarbeiter der Hochschule - egal ob Professoren, Dozenten oder der Studienservice - haben immer ein offenes Ohr und stehen mit vielen praxisorientierten Tipps zur Seite. Mehr Wertschätzung geht nicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, ich kann mir das Fernstudium jederzeit für meine Lebenssituation anpassen
  • Bei einigen Studiengängen fehlen Alternativen für einen weiterführenden Master-Studiengang
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vera , 28.10.2022 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Maike , 24.11.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Saskia , 18.09.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Sabine , 22.06.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Laura , 25.05.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)