Herausforderung zum Wachsen

Andrea
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin vom Studium an einer staatlichen Uni zur Apollon gewechselt, da mir die Flexibilität fehlte. Das Fernstudium ermöglichte mir zu reisen wann ich wollte, umzuziehen wann ich wollte, Klausuren zu schreiben wann ich wollte.. Es war teilweise anstrengend am Ball zu bleiben und es hat mich viel Kraft gekostet das Studium zu beenden! Dennoch habe ich sehr viel gelernt. Neben all den Inhalten auch Selbst-/Zeitmanagement. Ich bin heute wirklich sehr stolz und froh über mich hinausgewachsen zu sein!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 12.03.2020
Andrea
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 12.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vera , 28.10.2022 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Maike , 24.11.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Saskia , 18.09.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Sabine , 22.06.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Laura , 25.05.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)