Gute, freundliche Betreuung. Notenvergabe nicht gerecht

Nina
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert

Der Studienservice war immer sehr freundlich und fast immer hilfreich. Der Notenvergabe habe ich häufig nicht zustimmen können. In der Aufgabenstellung sollte angegeben sein, ob eine ausführliche Ausarbeitung oder eine präzise Beantwortung gewünscht ist. Dies war häufig der Grund warum mir Punkte verloren gegangen sind. Desweiteren sollte es den Tutoren möglich sein gewünschte Lösungen bei der Korrektur angeben zu können, sonst geht der Lerneffekt verloren. Eine häufige Antwort war lediglich, dass in den Studienheften nach der Lösung gesucht werden soll. Die Betreuung war positiv umfangreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.03.2021
Veröffentlicht am 18.03.2021
Nina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 17.03.2021
Veröffentlicht am 18.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vera , 28.10.2022 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Maike , 24.11.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Saskia , 18.09.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Sabine , 22.06.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Laura , 25.05.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)