Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 12

Ich studiere gerne dort

Laura, 25.05.2021
Gesundheitstourismus (B.A.)
4.6
Die Appollon Hochschule geht auf ihre Studierenden ein, fordert Feedback ein für Verbesserungen und ist flexibel auch gerade in Corona Zeiten, gab es die Möglichkeit Klausuren zu Hause zu schreiben, eine Auszeit zu machen und f
Fristen für z.b. Hausarbeiten bei Notwendigkeit zu verlängern.
Bewertung lesen
Laura
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 25.05.2021

Gute, freundliche Betreuung. Notenvergabe nicht gerecht

Nina, 17.03.2021
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert
Der Studienservice war immer sehr freundlich und fast immer hilfreich. Der Notenvergabe habe ich häufig nicht zustimmen können. In der Aufgabenstellung sollte angegeben sein, ob eine ausführliche Ausarbeitung oder eine präzise Beantwortung gewünscht ist. Dies war häufig der Grund warum mir Punkte verloren gegangen sind. Desweiteren sollte es den Tutoren möglich sein gewünschte Lösungen bei der Korrektur angeben zu können, sonst geht der Lerneffekt verloren. Eine häufige Antwort war lediglich, dass in den Studienheften nach der Lösung gesucht werden soll. Die Betreuung war positiv umfangreich.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 17.03.2021

Volle Flexibilität und ein ausgezeichneter Service

Ina, 17.03.2021
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert
Meine Lebensumstände haben sich im Verlauf des Studiums geändert und ich konnte super flexibel von Vollzeit auf Teilzeit wechseln. Auch Unterbrechungen waren kein Problem. Der Studienservice war super hilfsbereit und kompetent in allen Belangen.
Die Studieninhalte waren gut aufbereitet in den Heften und die Tutoren haben bei Fragen schnell geantwortet.
Bewertung lesen
Ina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 17.03.2021

Hohe Flexibilität bei guter Betreuung

Regina, 09.08.2020
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium an der Apollon Hochschule punktet für mich durch die sehr hohe Flexibilität, die kompetenten Betreuer der einzelnen Module und einen gut erreichbaren Studienservice, der bei allen Fragen helfen kann. Die Studienhefte sind größtenteils sehr gut und anschaulich aufgebaut. Durch den Onlinecampus und die Seminare lernt man seine Kommilitonen kennen und hat die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen.
Für mich war diese Hochschule eine sehr gute Wahl!
Bewertung lesen
Regina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 09.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023