Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 12

Herausforderung zum Wachsen

Andrea, 11.03.2020
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin vom Studium an einer staatlichen Uni zur Apollon gewechselt, da mir die Flexibilität fehlte. Das Fernstudium ermöglichte mir zu reisen wann ich wollte, umzuziehen wann ich wollte, Klausuren zu schreiben wann ich wollte.. Es war teilweise anstrengend am Ball zu bleiben und es hat mich viel Kraft gekostet das Studium zu beenden! Dennoch habe ich sehr viel gelernt. Neben all den Inhalten auch Selbst-/Zeitmanagement. Ich bin heute wirklich sehr stolz und froh über mich hinausgewachsen zu sein!!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 11.03.2020

Immer noch empfehlenswert :)

Kyra, 22.01.2020
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin noch immer dabei und sehr zufrieden! Der Studienservice antwortet immer super schnell auf alle Fragen und Anliegen. Die Hefte werden ausserdem immer wieder überarbeitet und aktualisiert. Die Seminare sind gut organisiert - der direkte Austausch mit anderen Kommilitonen ist immer super imformativ und motivierend!
Bewertung lesen
Kyra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 22.01.2020

Bisher super!

Nadine, 09.01.2020
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert
Bisher (ca 7 Monate) super Betreuung durch den Studienservice, schnelle Rückmeldung bei Fragen. Auch die Seminare waren bisher informativ und für die Vernetzung hilfreich.
Die meisten Studienhefte sind sehr verständlich geschrieben, natürlich gibt es Themen, die einem mehr liegen als andere!
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fast-Track
Geschrieben am 09.01.2020

Klare Empfehlung

Kyra, 17.07.2019
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert
Ich kann die APOLLON absolut weiter empfehlen. Die Betreuung ist mega gut und auch der Austausch über den Online Campus mit anderen Studierenden ist super. Die Prüfungen werden deutschlandweit angeboten und die Fallaufgaben kann man einfach online versenden. Klar ist ein Fernstudium nicht leicht. Aber es lohnt sich!
Bewertung lesen
Kyra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 17.07.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023