In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium mit vielen positiven Aspekten

Maryna​, 08.01.2019
Gesundheitstourismus (B.A.)
Das Studium an der APOLLON war genau das Richtige für mich!!! Das Studienservice und die Konditionen sind hervorragend. Ich fühle mich sehr gut ausgebildet für das zukünftige, berufliche Leben. Ich würde das Studium jederzeit weiter empfehlen. Das Einschreiben lohnt sich für alle Aspekte: Erfahrung, Ausbildung, Karriere, Netzwerk usw.
Maryna​
Geschrieben am 08.01.2019

Spannend, flexibel und praxisorientiert

Sabine, 06.12.2018
Gesundheitstourismus (B.A.)
Die Inhalte des Studienganges sind umfassend und spannend. Ich fand besonders gut, dass ich die theoretischen Inhalte aus den betriebswirtschaftlich ausgerichteten Fächern in meiner selbständigen Tätigkeit auch sofort in der Praxis anwenden konnte. Das hat für mich das Studium mit Leben gefüllt. Besonders hervorheben möchte ich die familiäre Atmosphäre an unserer Hochschule: Alle Mitarbeiter der Hochschule - egal ob Professoren, Dozenten oder der Studienservice - haben immer ein offenes Ohr und stehen mit vielen praxisorientierten Tipps zur Seite. Mehr Wertschätzung geht nicht.
Sabine
Geschrieben am 06.12.2018

Chance mit flexibler Zeiteinteilung

Katja, 12.09.2018
Gesundheitstourismus (B.A.)
Das Fernstudium ist eine gute aber auch anstrengende Variante sich neben dem Beruf weiterzubilden. Die Zeit kann flexible eingeteilt werden und das Studium passt sich jeder Lebenslage an. Gesundheitstourismus ist ein sehr vielfältiger Bereich, der viele Möglichkeiten und Chance bildet einen Weg für sich zu finden.
Katja
Geschrieben am 12.09.2018

Perfektes Studium neben Beruf und Familie

Maryna​, 21.12.2017
Gesundheitstourismus (B.A.)
Ich würde das Studium an der APOLLON Hochschule immer wieder auswählen. Flexibles Anteilen der Prüfungsleistungen ermöglicht ein entspanntes Studieren, das an Familie und Beruf angepasst ist. Ohne Zeitdruck konnte ich mich nebenbei in meinem Beruf verwirklichen und mittlerweile zwei Kinder kriegen. Verständnisvoller Umgang vom Studienservice aus gibt ein gutes Gefühl trotz unkompliziert verlängerter Studienzeit, das richtige zu tun und bietet, wenn nötig, flexible unbürokratische Unterstützung.
Seminare und Studieninhalte waren sehr interessant und praxisorientiert. Das Einzige, was ich bemängeln möchte, sind die Anforderungen zum Erstellen einer wissenschaftlichen Arbeit: es gibt nach wie vor Unstimmigkeiten unter den Tutoren zu den Kriterien. Es wird ein kostenpflichtiges Repertorium angeboten, was aus meiner Sicht kostenfrei und für alle Studierende gleich zum Anfang des Studiums als Pflichtveranstaltung durchgeführt werden muss. Ich hoffe, den lang ersehnten Abschluss bald in der Hand zu haben.
Maryna​
Geschrieben am 21.12.2017