In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium für Berufstätige

Linda, 21.12.2017
Gesundheitstourismus (B.A.)
Das Studium wird dem alltäglichen Leben super angepasst. Jeder Zeit kann der Studienservice kontaktiert werden und jeder hilft einem freunlich weiter.
Die Begleitung zum Ende und nach dem Studium finde ich etwas zu wenig. Bin gespannt was nach Abschluss auf einen zu kommt. Darauf wird man wenig informiert.
Linda
Geschrieben am 21.12.2017

Immer in Bewegung bleiben

Marina, 21.12.2017
Gesundheitstourismus (B.A.)
Das hieß es auch für mich 2011 als ich mir überlegte ein Studium neben dem Beruf anzufangen. Die Apollon stand durch den Stduiengang Gesundheitstourismus ganz vorne und nach 6 Jahren hatten ich das Studium auch zu Ende gebracht. In der Zeit lernte ich viele liebe Menschen kennen vom Studienservice, bei den Stammtischen, bei Seminaren und Klausuren...später dann auch privat...und somit ist man beim Fernstudium nicht allein, solange man auch was dafür tut! Das Studium bringt natürlich auch Fächer mit sich, die einem nicht liegen oder gefallen - aber alles ist machbar! Und wie auch das Motto der Hochschule: Ich will den Hut, übersteht man auch das um seinen Ziel näher zu kommen! Viel Spaß!
Marina
Geschrieben am 21.12.2017

Studium höchster Qualität und bester Unterstützung

Pia, 20.12.2017
Gesundheitstourismus (B.A.)
Trotz Fernstudium keine Anonymität, ein immer freundlicher und hilfsbereiter Studienservice, viel Input, persönliche Anliegen wurden stets berücksichtigt, inhaltsreiche Seminare, viel Motivation seitens der HS, würdigende Zeugnisübergabe, Aufbaukurs bereits in Planung.
Pia
Geschrieben am 20.12.2017

Super Gesellschaft, trotz Fernstudium

Marina, 14.12.2017
Gesundheitstourismus (B.A.)
Tolle Kommilitonen, serviceorientierter Support, nette Campus Mitarbeiter, inspirierender Stammtisch = nicht allein trotz Fernstudium. Rundum zufrieden und wünsche mir eine Entwicklung zu einem ebenso guten Masterstudiengang! Ferndstudium erfordert Disziplin, Durchhaltevermögen und Organisation.
Marina
Geschrieben am 14.12.2017