In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren ohne Druck, aber mit viel Unterstützung

Maryna, 17.05.2017
Gesundheitstourismus (B.A.)
Durch die flexible Prüfungsleistungenabgabe konnte ich meinen Studienplan ganz individuell gestalten und meinen privaten Situationen anpassen. Die Service- und Tutorbetreuung war zum größten Teil sehr gut. Das Fernstudium an der APOLLON Hochschule ist genau das Richtige für mich.
Maryna
Geschrieben am 17.05.2017

Ich erschließe mir neue Berufsfelder

Sabine, 17.05.2017
Gesundheitstourismus (B.A.)
Der Studiengang Gesundheitstourismus rundet meinen bisherigen Werdegang in perfekter Art und Weise ab. Durch diese fundierte Ausbildung an der Schnittstelle von Gesundheit, Tourismus, Wellness und Management bieten sich mir in einem sich stetig ändernden Gesundheitsmarkt hervorragende Zukunftschancen. Dazu kann ich mit der freien Zeiteinteilung mein Studium ideal mit meiner selbständigen Tätigkeit verbinden.
Sabine
Geschrieben am 17.05.2017

Super Service, super Betreuung, tolles Team

Sandra, 21.04.2017
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bei Fragen und Problemen bekommt man immer Hilfe und es ist an alles gedacht worden.

Auch die vielen Vergünstigen für Studenten sind toll...von der Kooperation mit Onlineshops, über den Springer-Bibliothekslink bis zu vergünstigten Bahn- und Hotelkonditionen für die Seminare in Bremen.
Sandra
Geschrieben am 21.04.2017

Gutes Studium an der Apollon

Juliane, 21.04.2017
Gesundheitstourismus (B.A.)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, auch eine Unterbrechung ist problemlos möglich. Das einzige was etwas stört, sind die Präsenzseminare, da diese nur in Bremen statt finden. Die Klausuren hingegen sind in vielen Städten möglich. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Studium dort entscheiden.
Juliane
Geschrieben am 21.04.2017