In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren auf Augenhöhe mit den Lehrenden

Daniel, 08.12.2016
Gesundheitstourismus (B.A.)
Ich habe mein Studium an der Apollon bereits abgeschlossen und kann die Hochschule gut weiterempfehlen. Die Lehrenden sind kompetent und vermitteln Wissen praxisnah. Die Studienmaterialien sind sehr übersichtlich und von guter Qualität. Dadurch ist es möglich, auch in Teilzeit und autodidaktisch sich Wissen anzueignen. Bei Fragen helfen die Tutoren und der Studienservice bereitwillig und freundlich weiter. Die Korrektur der Einsende- und Fallaufgaben ist durch umfangreiche Feedbacks nachvollziehbar und erfolgt schnell. Im Gegensatz zu vielen staatlichen Hochschule wird hier wirklich individuell auf die Studierenden eingegangen. Es wird versucht das beste aus den einzelnen Leuten herauszuholen. Ich bin voll und ganz von dem Studium an der Apollon Hochschule überzeugt und hoffe, dass mein Beitrag hilft mögliche Zweifel zu zerstreuen.
Daniel
Geschrieben am 08.12.2016

Ich habe einen sehr positiven Eindruck

Marina, 20.10.2016
Gesundheitstourismus (B.A.)
Die Lehrkräfte, Studienoffice udn alle Beteiligten der Apollon sind sehr hilfbereit und kompetent. Das STudienmaterial gut aufbereitet, obwohl mir mehr Praxis zum Thema Tourismus, z.B. auch ein Seminar dazu gefehlt hat. Die Aufgaben waren gut und verständlich gestellt.
Marina
Geschrieben am 20.10.2016

Vorbildliche Betreuung, praxisorientierte Inhalte

Khaled, 13.07.2016
Gesundheitstourismus (B.A.)
Die Inhalte vieler Module konnte ich direkt sowohl auf meinen beruflichen als auch privaten Alltag übertragen und somit wertvolle Synergieeffekte erzielen. Durch das Fernstudium kann mir die Lernzeiten neben Beruf und Familie flexibler und effektiver einrichten.
Khaled
Geschrieben am 13.07.2016

Vollkommen zufrieden!

Linda, 01.02.2016
Gesundheitstourismus (B.A.)
Ich war erst skeptisch ein Fernstudium zu starten. Aber die Apollon hat mich überzeugt. Gute Struktur, angenehme Hilfe von den Tutoren, schnelle Antworten auf Fragen und eingesendeten Fallaufgaben. Auch die Seminare sind super gestaltet und auch die Verpflegung ist gut ;)
Ich bin froh wenn die Studienzeit rum ist, würde aber immer wieder die Apollon wählen!
Linda
Geschrieben am 01.02.2016