Der Fernlehrgang "Gesundheitstourismus" beim Anbieter "APOLLON Hochschule" dauert insgesamt 10 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudiengänge im Fokus

Gesundheitstourismus
APOLLON Hochschule
Wellness- und Gesundheitstourismus
SRH Fernhochschule

Das Studium das zu meinem Lebensstil passt

Isabell, 07.12.2016
Gesundheitstourismus (Zertifikat)
Ich liebe es an der apollon zu studieren.

Ich ksnn nebenbei arbeiten, hsbe keinen zeitlichen Streß und vernachlässige somit nichts und niemanden. Ich muss mich mit keinen anstehenden Klausuren belasten, da ich selbst Alles planen und verwalten ksnn.
Seminare sind super organisiert und sehr interessant.
Isabell
Geschrieben am 07.12.2016

Richtige Inhalte fürs Arbeitsleben

Lara, 30.11.2016
Gesundheitstourismus (Zertifikat)
Ich hatte mein Master abgebrochen und suchte nach eine Hochschule, in dem man Praxisorientriert studieren kann. Apollonhochschule war die richtige für mich. Gegenteil Uni kann man eigene Studiumplan vorbereiten und gleichzeitig arbeiten. Sehr schnelle Betreuung hat mir auch viel geholfen.
Lara
Geschrieben am 30.11.2016