Problemlos und effektiv

Burkhard
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernen mit dem Web based Training lief nach einigen Startschwierigkeiten absolut problemlos. Der Lernstoff war kompakt und gut aufbereitet, so dass man jederzeit die Arbeit daran wieder aufnehmen konnte.
Sehr positiv:
Das WBT kann man jederzeit zur Auffrischung wiederholen.

Kleine Anregung:
Es wäre vorteilhaft, das WBT als PDF abspeichern zu können, um auch ohne Internetverbindung darauf Zugriff zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und absolut gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Burkhard
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Burkhard,

vielen Dank für die excellente Bewertung deines Fernstudiums Krankheitsbilder im Gesundheitssport! Deinen Tipp habe ich an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Vielen Dank dafür!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Burkhard
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fitness Trainer , 15.04.2024 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Simon , 01.01.2024 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Walden , 28.12.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Steffen , 14.07.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Merle , 10.06.2022 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)