Inhaltlich gutes Material

Maik
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)

Der Lehrgang "Krankheitsbilder im Gesundheitssport" ist ein interessanter Lehrgang und die Inhalte sind gut ausgewählt und aufbereitet - insgesamt also ein lohnenswerter Kurs. Schön wäre es allerdings, wenn man sich nicht (fast) alles in Textform erarbeiten müsste - kleinere Präsentationen oder Videos ließen sich bestimmt noch einbauen - das ist bei anderen Anbietern oft Standard. Auch ein Skript als PDF wäre sehr hilfreich, um Dinge nachlesen zu können.
Anmeldung und Dialog mit dem Team haben schnell und unkompliziert funktioniert.

• Sehr flexibel
  • Kein Skript zum Download
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020

Lieber Maik,

zuerst möchte ich mich für die Bewertung deines Fernstudiums Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport bei dir bedanken.

Es ist schade, dass dich unsere moderne Form der Web Based Trainings nicht überzeugt haben. Bei einigen unserer Bildungsangebote kannst du wählen, ob du sie als Web Based Training, als Variante mit digitalen PDF-Lehrskripten oder als Kombination aus gedruckten Lehrmaterialien und ergänzenden Online-Features absolvieren möchtest. Bei deiner Weiterbildung Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport wird nur das Web Based Training angeboten. Hier entscheidest du dich für ein ganzheitliches didaktisch und methodisch ineinandergreifendes Konzept, das ansprechend aufbereitete Informationen in Form von Texten, Bildern, Grafiken, Audio- und Videoaufnahmen bereitstellt mit denen du interaktiv arbeiten kannst.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für deine offenen Worte und würden uns sehr freuen, wenn Du uns treu bleiben würdest und wir dich von der Qualität unserer Lehrgänge überzeugen dürften.

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020

Fitness Trainer , 15.04.2024 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Simon , 01.01.2024 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Walden , 28.12.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Steffen , 14.07.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Merle , 10.06.2022 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)