Interessantes Zusatzwissen für Reha-Trainer

Dennis
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kenntnis verschiedener Krankheitsbilder hilft dem Trainer, ein besseres Verständnis für seine Klienten zu haben. Das Web Based Training war interessant und konnte einige nützliche Inhalte vermitteln. Ich hätte mir strengere Modalitäten zum Erhalt der Qualifikation gewünscht. Darüber hinaus fand ich es sehr schade, die Materialien nicht in Form eines Skripts/PDF downloaden zu können. Besonders sinnvoll für Trainer, die sich auf den Reha-Bereich spezialisieren wollen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Kein Materialdownload
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Dennis
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simon , 01.01.2024 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Walden , 28.12.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Steffen , 14.07.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Merle , 10.06.2022 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bastian , 23.03.2022 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)