Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Super Inhalt, so wie ich es mir gewünscht habe

Simon, 21.08.2020
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Perfekte Vorbereitung für die Praxis im Berufsleben. Ich kann alle Krankheitsbilder erkennen und behandeln. Durch die Videos und Bilder ist es meiner Ansicht nach auch kein Nachteil online zu lernen. Eher sogar der Vorteil, dass ich es mir immer wieder anschauen kann. Auch in 10 Jahren noch.
Bewertung lesen
Simon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.08.2020

Inhaltlich gutes Material

Maik, 09.07.2020
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang "Krankheitsbilder im Gesundheitssport" ist ein interessanter Lehrgang und die Inhalte sind gut ausgewählt und aufbereitet - insgesamt also ein lohnenswerter Kurs. Schön wäre es allerdings, wenn man sich nicht (fast) alles in Textform erarbeiten müsste - kleinere Präsentationen oder Videos ließen sich bestimmt noch einbauen - das ist bei anderen Anbietern oft Standard. Auch ein Skript als PDF wäre sehr hilfreich, um Dinge nachlesen zu können.
Anmeldung und Dialog mit dem Team haben schnell und unkompliziert funktioniert.
Bewertung lesen
Maik
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.07.2020

Gut durchorganisiert

Ralf, 27.05.2020
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Anschauliche und sinnvolle Ausbildungsinhalte, große Flexibilität beim Lernen. Auch sehr gute Kommunikation mit der Academy of Sports und schnelle Beantwortung aller Fragen.
Ausserdem ist es preislich attraktiv, da die Online- Zertifikate günstiger als Präsenzausbildungen sind.
Bewertung lesen
Ralf
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.05.2020

Problemlos und effektiv

Burkhard, 05.05.2020
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lernen mit dem Web based Training lief nach einigen Startschwierigkeiten absolut problemlos. Der Lernstoff war kompakt und gut aufbereitet, so dass man jederzeit die Arbeit daran wieder aufnehmen konnte.
Sehr positiv:
Das WBT kann man jederzeit zur Auffrischung wiederholen.

Kleine Anregung:
Es wäre vorteilhaft, das WBT als PDF abspeichern zu können, um auch ohne Internetverbindung darauf Zugriff zu haben.
Bewertung lesen
Burkhard
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.05.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023