Bereichernd, interessant und anspruchsvoll

Heike
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin mit der HfH absolut zufrieden wenn man im Onlinecampus Fragen oder sonst ein Anliegen hat, wird dies zeitnah erledigt.
die Mitarbeiter am Präsenzort Freiburg sind klasse, vor allem die Sekretärin!!
Ein Vergleich mit andren Hochschulen fehlt, aber ich mit der HfH sehr zufrieden.
Ich bin als PDL tätig und habe die " große" PDL - Ausbildung vor Jahren gemacht, das Studium ist für mich eine Bereicherung und ein großer Wissenszugewinn, da ich mich auch Berufspolitisch interessiere und engagiere.

  • recht gute Zeiteinteilung
  • nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017
Heike
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 28.02.2024 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Daniela , 17.01.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Franziska , 17.01.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Laura , 05.12.2022 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Lena , 29.11.2022 - Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)