Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.4
  • Digitales Lernen
    3.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 15

Bereit für harte Arbeit? Dann los...

Mandy, 15.10.2019
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich habe im HS 2019 begonnen mit meinem Studium. Etwas unübersichtlich finde ich die Pläne für Präsenzzeiten. Aber alle geben sich wirklich sehr viel Mühe. Ich hoffe auf weiterhin ausschließlich positive Erfahrungen.
Da ich selbständig bin, ist eine kurzfristige Änderung der Präsenzphasen problematisch für mich und denke generell für Selbstständige. Es erfordert ein hohes Maß an Planung & Disziplin.
Bewertung lesen
Mandy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.10.2019

Zum Weiterempfehlen

Mathias, 26.12.2017
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich bin aktuell im 7. Semester und bereue nicht einen einzigen Tag. Das Studium hilft mir im privaten sowie beruflichen. Nach dem Bachelor geht es weiter und ich freu mich drauf :) Positiv zu erwähnen, das Studium bezieht sich auf Berufsinhalte, die man ableiten kann. Hohe Flexibilität stehen im Vordergrund. :)
Bewertung lesen
Mathias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.12.2017

Kleine Gruppe, angenehme Atmosphäre, gute Dozenten

Anonym, 22.12.2017
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die Gruppe ist sehr klein und übersichtlich, was durchaus Vorteile hat. Die Atmosphäre ist gut, auch ein Wechsel des Studienzentrums war kein Problem und lief reibungslos ab. Die Dozenten sind nett und wirken kompetent. Die Studiengebühren finde ich etwas teuer.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2017

Mit Kindern und Vollzeittätigkeit möglich

Marie, 21.12.2017
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die ganze Studienzeit war sehr persönlich. Die Professoren haben einen immer aufbauend motiviert die Lernziele zu schaffen. Dabei hatte ich nie Druck alle Hausarbeiten und Prüfungen in der vorgeschriebenen Zeit zu schaffen. Mit 40 Stunden als Stationsleitung und zwei Kindern war es zu schaffen einen Bachelor zu absolvieren. Bin mega stolz und würde meinen Freunden die HFH empfehlen.
Bewertung lesen
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023