Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.4
  • Digitales Lernen
    3.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 15

Inhaltlich sehr gut aufbereiteter Studiengang

Carmen, 12.04.2017
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Bericht archiviert
Mit der HFH habe ich rückblickend auf die vergangenen 7 Semester die richtige Wahl getroffen. Die Betreuung habe ich als kompetent erlebt. Bis auf einige Fehlplanungen in den Semesterplänen und dadurch zu spät beginnende Kurse lief alles reibungslos.

Inhaltlich sind die Studienbriefe sehr gut bis gut aufbereitet.

Bewertung lesen
Carmen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.04.2017

Kompetente Dozenten, unkomplizierter Ablauf

Johanna, 12.04.2017
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die Dozenten sind kompetent und sehr freundlich. Manchmal entstehen leichte Schwierigkeiten bei den Präsenzveranstaltungen dort ist Verbesserung nötig. (Falsche Uhrzeiten, Präsenzveranstaltungen fällen öfters auch mal aus). Onlinecampus ist übersichtlich und hilfreich
Bewertung lesen
Johanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.04.2017

Terminplanung unkoordiniert, Verbesserung nötig

Johanna, 23.12.2016
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Bericht archiviert
Bislang habe ich nur sehr nette, hilfsbereite, kompetente Dozenten kennengelernt. Studienmaterial teilweise schwer verständlich. Präsenzveranstaltungen konnten Unklarheiten aber klären. Das Studienzentrum könnte näher sein, ist aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl aber nicht möglich.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2016

Gute Beratung, kompetente Dozenten

Rosemarie, 07.11.2016
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Bericht archiviert
Einsendeaufgaben waren schnell und hilfreich zum weiterlernen benotet.
Fragen zu den verschieden Inhalten der Module wurden zeitnah beantwortet.

Mein Wunsch: Mehr persönlichen Austausch über die Studenten fördern. Netzwerkbildung mögliche machen.

Leider funktioniert die Vernetzung innerhalb des Studienganges nicht über den Account
Bewertung lesen
Rosemarie
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.11.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023