Management im Gesundheitswesen (M.A.)

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstdisziplin unbedingt erforderlich

Lisa, 16.08.2016
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Super Studium, da man im Jahr verteilt nur wenig zwingende Präsensen hat, dafür muss man halt zu Hause mehr machen und das kann ganz schön Überwindung kosten. Aber man weis ja wofür man es macht. Außerdem gibt es super Kontakt mit den Verantwortlichen in Hamburg.
Lisa
Geschrieben am 16.08.2016

Alle sind sehr nett und hilfsbereit

Roman, 09.02.2016
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Die Vorbereitung auf die Klausuren ist anstrengend aber machbar. Da die Klausuren zentral gestellt werden muss wirklich alles gelernt werden. Ist aber eine tolle Herausforderung. Die direkten Ansprechpartner im studienzentrum sind immer ansprechbar, kompetent und sehr nett.
Roman
Geschrieben am 09.02.2016

Pilotstudiengang

jan, 09.02.2016
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Es fehlt noch an struktureller Einheit zum Studiengangstitel. Recht und Personalmanagement kommen zu kurz. Sehr gut gelungen ist aber die Verwendung von praxisrelevanten Übungen etc. Die Vorlesungen werden von praxiserfahrenen Dozenten gehalten. Leider ist das Studienzentrum Stuttgart von der Örtlichkeit her nicht zu empfehlen. Organisatorisch wir hier aber versucht dieses Manko wettzumachen.
jan
Geschrieben am 09.02.2016

Kind - Arbeit - Studium: alles geht, wenn man will

Sigrid, 04.12.2015
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Die Kompetenz der Lehrkräfte am Studienzentrum Linz ist hervorragend, die Studenten werden nach besten Kräften unterstützt und im Rahmen der zur Verfügung stehenden Zeit optimal auf die Klausuren vorbereitet. Es besteht weiter die Möglichkeit, per email Kontakt aufzunehmen, um noch vorhandene Fragen vor der Klausur zu klären, ebenso steht Frau Mag. Schwendinger als Studiengangsleitung fast "Tag und Nacht" zur Verfügung und ist immer bemüht, den persönlichen Studienablauf so gut als möglich zu unterstützen - schnell und unbürokratisch. Zur Qualität der Studienmaterialien: beim Bachelorstudiengang Gesundheits- u. Sozialmanagement top, beim Master diesmal etwas enttäuschend und nicht das, was ich gewohnt war. Etliche Schreibfehler, Sätze doppelt geschrieben oder mitten im Satz aufgehört, Fehler in Formeln.
Sigrid
Geschrieben am 04.12.2015