Management im Gesundheitswesen (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 12

Kompetente Betreuung

Daniel, 01.03.2023
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
4.9
Sehr kompetente Betreuung mit optimal aufbereiteten Lernangeboten. Sehr gute Struktur innerhalb des Studiengangs mit kompakten Inhalten, einem herausfordernden aber nicht überforderndem Arbeitspensums. Kollegiale Beratung auf Augenhöhe und sehr guter Erreichbarkeit von Ansprechpartnern. Sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.03.2023

Positive Lernkultur

Dominik, 19.01.2023
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
4.4
Guter Austausch mit qualifizierten Dozenten. Die präsenztermine sind freiwillig und außerhalb der Arbeitszeit in den Abendstunden oder am Wochenende. Gute Vorbereitung auf Klausuren und komplexe Übungen. Termine sind teilweise sehr geballt in kurzer Zeit.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.01.2023

Es ist nach meinem B.A. das Folgestudium

Gisela, 29.11.2022
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
4.6
Mehr muss man nicht sagen!!
Alles wie immer toll, professionell und gut strukturiert mit aktuellen Inhalten.

Besonders lobenswert ist die Betreuung der Mitarbeiter im Studienzentrum Nürnberg!
Sie leisten hervorragende Arbeit und haben immer ein offenes Ohr.
Mit Rat und Tat an der Seite der Studierenden.
Bewertung lesen
Gisela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2022

Pflegefachkräft

Ardian, 01.11.2022
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
5.0
Das Studium gefällt mir sehr und hilft mir auch sehr in meinem Arbeitsumfeld sich weiterzuentwickeln. Die Studium würde ich nur empfehlen! Am Anfang war mein befürchtete wie es laufen wird da es parallel zur Arbeit läuft danach habe ich sehr guten Tipps von der Universität Bekommen somit könnte ich selber alles gut organisieren und parallel alles schaffe!
Bewertung lesen
Ardian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024