Management im Gesundheitswesen (M.A.)

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nach Bachelor nun Master an der HFH

Ugur, 24.04.2018
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Nach meinem Bachelor in Gesundheits- und Sozialmanagement war ich auf der Suche nach einer Ausweitung meiner wissenschaftlichen und fachlichen Fähigkeiten. Also war zur damaligen Zeit, dass einzig sinnvolle für mich das Masterstudium an der HFH. Nach 2 Jahren Studium und nun Promotion die aufgrund der beiden Studiengänge machen kann und auch schon begonnen habe - kann ich nur jedem/jeder empfehlen an der HFH zu studieren.
Ugur
Geschrieben am 24.04.2018

Der Studierende steht im Mittelpunkt

Michael, 22.12.2017
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Gute Organisation. Ein Vorausplanung für ein Jahr ist möglich.

Das Studienmaterial ist umfangreich und sehr gut geschrieben. In den Präsenzveranstaltungen, wird das im Selbststudium erarbeitete Wissen nochmals vertieft und Fragen beantwortet. Einige Studienbriefe sind eher auf den Krankenhaussektor abgestimmt, dennoch orientiert sich der Dozent bei den Veranstaltungen an den Einsatzbereichen der Studierenden.

Die Komplexen Übungen sind sehr anschaulich und werden sehr gut moderiert. Die Dozenten haben eine hohe Fachkompetenz und gehen dabei auf individuelle Fragen der Studierenden ein.
Die Betreuung der Hausarbeiten ist vorbildlich. Die Dozenten können jederzeit kontaktiert werden und die Rückmeldungen erfolgen zeitnah.
Michael
Geschrieben am 22.12.2017

Das Wissen wird vertieft

Ulrike, 21.12.2017
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Es hat mir berufliche Entwicklung geholfen.
So wie eine bessere Position im gehobenen Management.
Wobei das Studium nur eine Unterstützung ist und im Arbeitsalltag noch viel wissen fehlt!
Wie z.b. Thema Recht, Tarifrecht Arbeitsverträge.
Ebenso wären politische Entwicklungen noch wünschenswert im Studium.
Ulrike
Geschrieben am 21.12.2017

Eine finanzielle Investition, die sich auszahlt!

Stephanie, 21.12.2017
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Der regelmäßige Austausch relevanter Fachthemen ist von besonderer Bedeutung. Man behandelt aktuelle Probleme und bespricht Lösungsstrategien. Die Dozenten sind freundlich und besitzen Fachexpertise. Fragen werden auch per E-Mail beantwortet. Das Studienmaterial ist aktuell und zufriedenstellend. Die Studiengebühren ist sehr teuer, aber diese Investition in die Zukunft lohnt sich auf jeden Fall.
Stephanie
Geschrieben am 21.12.2017