Management im Gesundheitswesen (M.A.)

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich würde sofort wieder dort studieren!

Angela, 12.04.2017
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Eine super Organisation, super Lehrende und die Studienbriefe sind sehr gut aufbereitet! Jede Lehrveranstaltung wird nach Abschluss vom Qualitätsmanagement evaluiert, spricht sehr für die hohe Qualität des Studiums. Ich bin fast am Ende des Studiums, würde es aber sofort wieder machen!
Angela
Geschrieben am 12.04.2017

Spannung, Spaß und Master-Titel

Mario, 22.10.2016
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Ich studiere erst seit kurzem den Studiengang Management von Organisation und Personal im Gesundheitswesen.
Aufgrund persönlicher Umstände habe ich leider noch keine passende Arbeitsstelle gefunden indem ich, und mein bereits erworbener Bachelor Titel, gut hineinpassen. Daher habe ich mich entschlossen doch schon den Master Studiengang zu beginnen. Zu Beginn des 1. Semesters war ich daher noch nicht wirklich motiviert, aber durch die tollen Dozenten ist meine Motivation und Begeisterung schnell gewachsen, sodass mein Ehrgeiz von neuem entfacht worden ist. Aus diesem Grund möchte ich nun meinen Studiengang im Schnitt der Note 2,0 absolvieren. Dieses Ziel wird zwar nicht einfach, aber aufgrund der bisher guten Veranstaltungen und den motivierenden Dozenten ist dieses Ziel mit viel Schweiß und Freude erreichbar.
Mario
Geschrieben am 22.10.2016

Unterschiedlich

Thomas, 21.10.2016
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Im ersten Studiengang (Dipl.-Pflegew.) sehr gute Erfahrungen. Jetziger Studiengang muss dringend überarbeitet werden. Zu viele subjektive Benotungen möglich. Auch müssen mehr Noten vergeben werden, nicht nur bestanden oder nicht bestanden. Man hat sonst kaum die Möglichkeit eine schlechte Bewertung auszugleichen.
Thomas
Geschrieben am 21.10.2016

Hochprofessionell und fachlich kompetent

Sabine, 20.10.2016
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Die HFH mit Fr. Mag. Schwendinger mit ihrem Team ist einfach super. Sie haben immer ein offenes Ohr und sind sehr bemüht im Sinne der StudentenInnen zu handeln. Die ausgewählten Dozenten sind von einer Professionalität die sich so manche FH´s und Unis wünschen würden.
Ich kann nur gratulieren zu diesem System des Studiums, es macht Spaß und das bei Top Qualität.
Sabine
Geschrieben am 20.10.2016