Lohnenswertes Studium

Leonie
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Health Care Studies Studium an der Hamburger Fernhochschule lässt mich reflektierter mit meiner Arbeit umgehen und kritisch reflektierter mit wissenschaftlichen Texten verfahren. Die Ausbildungsinhalte wurden vertieft und ich habe das Gefühl durch das Studium immer auf dem neuesten Stand zu sein. Außerdem trage ich durch das Studium einen Teil zum Professionalisierungsprozess der Heilberufe bei. Das interdisziplinäre Arbeiten wurde aktiv erlebt. Ich würde das Studium nochmal machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Redundanz der Inhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Leonie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)